Sonnenblumenmädchen

In letzter Zeit habe ich unseren Jahreszeitentisch ganz schön vernachlässigt, ihn gar stiefmütterlich behandelt, ihn ignoriert. Eigentlich mag ich es ja ganz gerne, wenn es im Wohnzimmer einen Ort gibt, an dem man ein wenig die Jahreszeit zu sich nach drinnen holt. Also habe ich mich in mein Bastelstübchen verkrochen und ein wenig gewerkelt.

Heute zeige ich dir mein Sonnenblumenmädchen und morgen dann den ganzen Tisch.

Sonnenblumenmädchen 7 Sonnenblumenmädchen 8Ich lasse mich immer ganz gerne von den waldorftypischen Jahreszeitenfeen inspirieren, lasse dann aber die Flügel weg und gestalte lieber ein Blumenmädchen.

Sonnenblumenmädchen 2Sonnenblumenmädchen WaldorfSonnenblumenmädchen 8Das Sonnenblumenmädchen bringt nochmal richtig Farbe ins Wohnzimmer. Welches ist für dich DIE Sommerblume?

Immer schön fröhlich bleiben!

Sabrina

Verlinkt beim Creadienstag

Das könnte dir auch gefallen!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.