Das bin ich

Das bin ichEtwas Neues zu gestalten ist ungeheuer aufregend. Wie toll es sich anfühlt, habe ich gemerkt, als ich mit HAPPY LOTTA angefangen habe.

Ich mag es Zeitschiften durchzublättern, mich von den bunten Bildern treiben zu lassen. Ich mag es, in der Natur zu sein und zu genießen. Ich mag es, kreativ zu sein, mit den Händen etwas Sinnvolles zu tun. Ich mag die kleinen Momente im Alltag. Ich mag meine Familie.

Dies alles inspiriert mich und findet seinen Ausdruck hier auf dem Blog. Ihr kennt mich vielleicht auch vom Kleinen Fräulein Lotta – dort habe ich die letzten 3 Jahre gebloggt, aber seit langem hat es mich schon in den Fingern gejuckt, etwas Neues zu starten und hier ist nun HAPPY LOTTA – ein Blog für gute Ideen, schöne Gedanken und Sich-inspirieren-Lassen.

Ich habe viel Spaß mit meinem neuen Blog und ich hoffe, du hast es auch!

Ich bin Sabrina

Und wer mir GUTEN TAG sagen möchte kann das
per MAIL:  info@happylotta.de
via Twitter: @kleinesfrllotta
oder INSTAGRAM: @kleinesfraeuleinlotta

2 Kommentare

  1. Liebe Sabrina, ich mag deinen neuen Blog sehr und finde es total mutig das du noch mal quasi bei null startest. Manchmal braucht der Mensch aber auch einfach mal Veränderung und das ist gut so.
    Ich lese, wenn auch meistens eher still, sehr gerne bei dir und werde es auch weiterhin tun 🙂
    Freu mich schon auf kommende, inspirierende Beiträge und wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg & Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße Nina

    1. Liebe Nina! Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Ja, der Neuanfang war für mich einfach nötig und auch ein wenig ein Wagnis, aber ich wollte einfach etwas Neues und ein bisschen Anders. Ich freue mich sehr, dass du weiterhin dabei bist 🙂

      Liebe Grüße
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.