Hello!

Hello Happy Lotta

Hi!

Ich bin’s: Sabrina von Kleines Fräulein Lotta.

Mit Happy Lotta beginne ich nun noch einmal ganz neu und freue mich natürlich, wenn du bleibst.

Mein Kleines Fräulein Lotta ist ein wenig aus ihren Schuhen gewachsen und brauchte dringend ein neues Gewand und hier ist es. Ich hoffe, es gefällt dir!

Ich starte noch einmal von Null, nehme keine alten Posts mit hierher und freue mich einfach, meine Ideen, Gedanken und Inspirationen jetzt hier weitergeben zu können. Es ist noch nicht alles eingerichtet, weil ich meinen alten Blog nicht einfach „kopieren“ wollte. HAPPY LOTTA soll langsam entstehen und sich entwickeln. Das mag ich.

Ich freue mich, wenn du ein Stück mitgehst, es dir bequem machst und dich inspirieren lässt!

Das alles ist total aufregend! Wie damals, als ich schon mal anfing 🙂

Eure Sabrina

5 Kommentare

  1. ich komme wieder gerne mit und freue mich auf alles was kommt 😉

    sei lieb gegrüßt,
    antje vom Eichenbaum

    1. Das freut mich! Sei ganz herzlich willkommen, liebe Antje!

  2. Liebe Sabrina!
    Das ist ja eine Überraschung!
    Ich freue mich mit dir und bin schon ganz gespannt auf deine neuen Beiträge 🙂

    Alles Liebe
    Nicole

  3. Hallo!

    Ich hab meine Nase mal wieder in deinen Blog gesteckt und finde ihn voll schön! Ich hab mich schon ein bisschen umgeguckt ^^
    Mir gefällt dein dein Jahreszeitentisch. Ich hab sowas ähnliches angefangen mit meiner Bilderwand. Es hängen immer noch die Wintermotive von letztem Jahr in den Rahmen -.-
    Viel Spaß mit dem neuen Blog

    LG Laura

    1. Huhu, liebe Laura! Freut mich sehr, dass dir mein neuer Blog gefällt!
      Ich habe dich auch nicht vergessen 😉

      LG, die große Schwester

Schreibe einen Kommentar