#fridayframes No.3 – Gemütlichkeit

Inspiration

Im Herbst wird es gemütlich und das liebe ich sehr! Ich liege eigentlich nur auf dem Sofa und mache auch alles auf dem Sofa: Stricken, basteln, essen, lesen. Alles. Deshalb ist es auch gar nicht so einfach, eine Collage zu erstellen, denn wie passt bitte mein Sofa aufs Bild?

#fridayframes no.3 GemütlichkeitWenn ich an Gemütlichkeit denke, verkrieche ich mich gedanklich immer unter die Decke. Dort ist es warm und kuschelig. Das ist der Ort, wo ich mich zurückziehen kann, in mich selbst und dann wieder zu mir finden kann. In die Decke gehüllt trinke ich Tee und esse ein Stück Kuchen. So gestalte ich meine ganz persönlichen Glückmomente. Den Kuchen backe ich gerne selbst, liebe ich doch den Duft der vorweihnachtlichen Zutaten wie Zimt und Anis. Dann setzte ich mich auf das So fa, genieße den ersten Biss und lese die erste Seite einer neuen Geschichte. Manchmal ist es auch meine eigene Geschichte, die eine neue Seite aufschlägt. Auf dem Sofa in der Einkehr eröffnen sich manchman neue Persepktiven, neue Blinkel, alte, die wieder neu betrachtet werden.

#fridayframes no.3 Gemütlichkeit 2 #fridayframes no.3 Gemütlichkeit 3

Verlinke dich hier mit einem Post oder Instagrambild! Du kannst mir auch eine Mail  an info@happylotta.de schrieben, dann lade ich das Bild hier und bei Pinterest hoch! Außerdem sammele ich die Collagen bei Instagram unter dem Hashtag #fridayframes. Falls dir gerade nichts einfällt, oder der Mußenkuss noch auf sich warten lässt, dann hast du noch zwei Wochen Zeit! Die nächsten #fridayframes gibt es wieder am 04.12.2015 mit dem Thema „Vorfreude“.

 

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.