#fridayframes No.2 << Herbstliebe >>

Inspiration

#fridayframes HerbstliebeDer Herbst ist da, mit all seinen schönen und weniger schönen Seiten. Diese Woche war ich doch sehr überrascht, wie tief die Temperaturen gesunken sind. Schließlich bin ich morgens noch ohne Jacke aus dem Haus! Spätestens da war klar, dass es draußen auch bald ungemütlich wird.

Darauf freue ich mich immer ein bisschen, weil ich es mir dann drinnen um so gemütlicher mache. Kerzen kommen wieder zum Einsatz und auch die Tasse Tee steht wieder auf dem Couchtisch. Dann setze ich mich auf das Sofa, kuschel mich in meine Decke und handarbeite.

#fridayframes HerbstliebeIch stricke gerne Socken, Schals oder Stulpen, ich filze schon mal Wichtel oder bastel an den Weihnachtskarten und -geschenken. Manchmal blättere ich auch durch meine Kochbücher und überlege mir, welche Eintöpfe und Suppen ich kochen möchte. Denn das gehört für mich auch unbedingt zu den tollen Sachen im Herbst.

#fridayframes Herbstliebe 5Genau so verhält es sich mit Äpfeln. Am liebsten mag ich sie im Kuchen mit ganz vielen Butterstreuseln oder als Apple Crumble noch lauwarm. Diese Woche habe aber auch noch etwas Neues ausprobiert, das wieder unglaublich lecker war und auf den Namen Apfelhappen hört. Ich könnte ja schon wieder…

#fridayframes Herbstliebe 6Der Herbst ist auch draußen einfach wunderbar! Ich liebe diese Farbenpracht, diesen Duft und überhaupt! Ich könnte immer wieder ins Schwärmen geraten!

Wie ist es bei dir? Wie äußert sich deine Herbstliebe?



Verlinke dich hier mit einem Post oder Instagrambild! Du kannst mir auch eine Mail  an info@happylotta.de schrieben, dann lade ich das Bild hier und bei Pinterest hoch! Außerdem sammele ich die Collagen bei Instagram unter dem Hashtag #fridayframes. Falls dir gerade nichts einfällt, oder der Mußenkuss noch auf sich warten lässt, dann hast du noch zwei Wochen Zeit!

Ach, und weil die Apfelhappen so köstlich waren, verrate ich dir am Montag das Rezept!

 

Schreibe einen Kommentar