#FridayFrames no.1 >> Sommerschnipsel <<

Inspiration

Wie war dein Sommer? Was hast du erlebt und an was möchtest du dich gerne erinnern? Heute wollen wir Gedanken, Erinnerungsstücke, Fundsachen und Ideen, die dich und mich im Sommer begleitet haben, sammeln. Nimm dir ein paar Minuten Zeit und denke darüber nach, was dir alles Schönes im Sommer passiert ist und lege dein persönliches Sommerschnipselquadrat.

#fridayframes Sommerschnipsel 1a

Wir hatten einen unglaublich schönen Sommer, der uns viele Erinnerungen beschert hat. Das alles zusammen zu fassen ist gar nicht leicht, aber mein Sommerschnipselquadrat spiegelt das Erlebte schon ganz gut wider.

Das Melonenbild habe ich ziemlich am Anfang des Sommers gemalt und hat mich auf den Sommer eingestimmt und mich auch den ganzen Sommer begleitet. Die rosafarbene Blechdose ist ein Geschenk von meiner Freundin. Als wir feststellten, dass wir zur gleichen Zeit Urlaub haben, wollten wir gerne ein paar Tage zusammen wegfahren. Haben wir auch gemacht. Und um Lotta und mich darauf einzustimmen, kam ein kleines Urlaubs-Einstimm-Päckchen bei uns an!

Die Lichterkette mit den Lampions begleitete uns auch duch den Sommer. Abends auf dem Balkon schien sie in sommerlichen Farben, einfach schön! Unvergessen ist natürlich auch der Besuch von meiner Freundin Steph, die ganz spontan zu uns gekommen ist, nachdem wir die Reise in die Heimat absagen mussten. Wir hatten ganz wundervolle Tage und wie immer den schönsten Sonnenschein! Außerdem hatten wir noch Besuch von meiner Mutter und meiner Schwester, mit denen wir die Eifel unsicher gemacht haben.

Lottas und mein Highlight war dann natürlich der Urlaub in Holland! Wir hatten sooo ein schönes Ferienhaus (danke Zufall!) und wieder so tolles Wetter, obwohl erst alles nach Regen aussah! Das Foto vom Meer habe ich am ersten Tag aufgenommen und wird mich immer an diese besondere Zeit erinnern! Wir haben im Meer gebadet, Fritten gegessen, bei HEMA geshoppt, uns Alkmaar angesehen und und und. Diese kleine Auszeit war einfach genau das Richtige!

Besonders in Erinnerung wird mir auch der Schwimmbadbesuch mit unseren Freunden bleiben. So unspektaklär das klingen mag, Lotta spricht heute noch davon und macht es dadurch erst zu etwas Besonderem. Es sind eben dir kleinen Dinge, die zählen!

Friday Frames no1 Sommerschnipsel 2Friday Frames no1 Sommerschnipsel 3Ich fand unseren Sommer toll und freue mich nun auf einen entspannten Herbst!

 

Wie war dein Sommer? Ich bin schon gespannt! Hier ist Platz für deine

Sommerschnipsel

 

Verlinke dich hier, oder schreibe mir eine Mail an info@happylotta.de, dann lade ich das Bild hier und bei Pinterest hoch! Außerdem sammele ich die Collagen bei Instagram unter dem Hashtag #fridayframes. Falls dir gerade nichts einfällt, oder der Mußenkuss noch auf sich warten lässt, dann hast du noch zwei Wochen Zeit!

Sabrina

Schreibe einen Kommentar