#FridayFrames

Inspiration

#fridayframes2

Heute möchte ich dich gerne einladen!

Ich möchte gerne die kleinen und schönen Momente ein wenig besser in Erinnerung behalten und habe mir etwas ausgedacht, wie ich diese sammeln kann. Vielleicht findest du auch Gefallen daran!

Zweimal im Monat möchte ich ein Bild gestalten, das sich nur einem Thema widmet. So lerne ich wieder, mich nur auf eine Sache zu konzentrieren und im besten Fall kommt noch ein schönes Bild dabei heraus. Und ich liebe schöne Bilder! Sie inspirieren mich, machen mich fröhlich oder sind einfach mal Balsam für die Augen.

Mein erstes Bild habe ich zum Thema „mint“ gestaltet und es hat mir soviel Spaß gemacht!

#fridayframes mint

Ich habe mir einen Rahmen gebastelt (mit MaskingTape abgeklebt), in dem ich meine Schnipsel, Mitbringsel, Postkarten, usw. zusammenlege. Duch hin-und herschieben, arrangieren und gestalten habe ich am Ende ein schönes Bild. Im Besten Fall wird es mich immer wieder an diese Momente erinnern, die ich damit festhalten wollte. Es soll also nicht nur eine Collage aus Gegeständen werden, sonderen eine aus Gedanken, Träumen, Worten, Bildern und Erinnerungen.

Und, hast du Lust bekommen, das auch einmal auszuprobieren? Dann sei dabei!

Nächsten Freitag geht es erst los, sodass du genug Zeit hast, dir ein wenig Gedanken zu machen. Das Thema für die #fridayframes No.1 lautet:

Sommerschnipsel

Du kannst dir beim Erstellen zum Beispiel folgende Fragen stellen: Wie war mein Sommer? Welche Erinnerungsstücke habe ich gesammelt? Wo habe ich meinen Urlaub verbracht? Hast du Eintrittskarten, Ansichtskarten, Fotos, und und und in einer Kiste gesammelt? Bringe sie doch auf ein Bild und teil es mit uns!

Am nächsten Freitag kannst du dich unter dem „Sommerschnipsel“-Post mit Bild verlinken, oder falls du keine Lust hast, einen Blogpost zu verfassen kannst du auch bei Instagram mit dem Hashtag #fridayframes mitmachen! Außerdem sammel ich die #fridayframes auf Pinterest!

Ich freue mich auf viele spannende #fridayframes!

Sabrina

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.