12 von 12 im März 2017

Diesen Monat habe ich es mal wieder geschafft und den Tag in 12 Bildern festgehalten.

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro und Draußen nur Kännchen.

12 von 12 Kinderbuch

Unser Sonntag startete ganz gemütlich mit einer Tasse Kaffee, Vorlesen und Sonnenschein. Das Buch hat Lotta zum Geburtstag geschenkt bekommen und es erzählt ganz zauberhaft von der Arche Noah und drei Pinguinen, von denen einer immer zuviel erscheint.

12 von 12 Bücherei

Um halb 10 fahren wir zur Bücherei und freuen uns schon tierisch auf den tollen Sonnenschein.

12 von 12 Weltraumkappe

Lotta hat es sich nicht nehmen lassen und ihren neuen Weltraumhelm aufzusetzen. Knaller!

12 von 12 Fliederbusch

Auf dem Weg zum Auto hat es so toll geduftet und wir haben die bunte Frühlingsblüher entdeckt und unsere Nase daran schnuppern lassen. Herrlich so ein Duft von Frühling!

12 von 12 Zülpich

Danach sind wir nach Zülpich gefahren. Da ist einer der schönsten Spielplätze, wie ich finde. In der Nähe der ehemaligen Landesgartenschau befindet sich dieser Traum von Ritterburg mit allerlei zum Klettern, Rutschen und vielen Häuschen zum Verstecken.

12 von 12 Lotta im Sand

Wir verabreden uns gerne dort mit Freunden. Die beiden Kinder spielen doch immer mal wieder richtig toll zusammen, obwohl sie drei Jahre auseinander sind.

12 von 12 Sonne an Kirchturm

Am allerbesten war aber, dass den ganzen Vormittag die Sonne schien! Es war einfach nur herrlich! Es tat so gut, nach der langen, grauen Zeit, endlich mal wieder die Wärme der Sonne zu spüren.

12 von 12 Eis

Abgerundet wurde unser Ausflug natürlich mit einem Eis! Das muss einfach sein und gehört auch irgendwie dazu. Außerdem ist es unglaublich lecker!

12 von 12 Pellkartoffeln mit Quark

Nach dem Ausflug, Eis und Süßkram auf dem Spielplatz brauche ich erst einmal was Deftiges. Pellkartoffeln mit Quark sind da oft die erste Wahl, wenn es schnell gehen soll.

Ein Kaffee in gemütlicher Sofarunde muss auch sein. Bevor…

…es wieder an die Arbeit geht. Nun denn. Muss halt auch sein.

Abends geht es noch mal schnell raus, einer Freundin was vorbeibringen. Dort haben wir noch ganz entspannt um 7 einen Kaffee getrunken und geschnackt. War toll! Danach gab es noch eine Runde Schreibtisch für mich.

Das war unser ganz entspannter Sonntag!

Habt eine schöne Woche!

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.