12 von 12 im April 2016

12 von 12 April 2016

(M)ein ganz normalen Dienstag: Gleich früh morgens gieße ich die zarte Zucchini. Ich hoffe, sie wächst noch. Lotta hat sie ausgesät und ich möchte so gerne, dass sie was ernten kann. Meine Pflanzen-Am-Leben-Erhalten-Fähigkeiten sind leider etwas begrenzt, aber Zucchini sind doch eher dankbare Pflanzen, oder? – Danach habe ich mich auf den Weg zur Arbeit gemacht. Die Sonne strahlt, der Himmel ist blau – es verspricht ein toller Sonnentag zu werden. — Die Kaffemaschine steht nicht still. Eine Tasse nach der anderen trinke ich heute. (Bestimmt 6 Stück, uiuiui).

12 von 12 April 2016 - 2

Es sammeln sich Papierstapel ohne Ende. Meine Schüler haben bald Prüfungen und so muss ich ganz viel vorbereiten. Je mehr Platz ich zur Verfügung habe, um so mehr breite ich mich aus.  — Ach ja, heute brauche ich Fleisch und Nudeln. — Beim Essen kann ich diese tollen Tulpen bewundern, die ich gestern von einer Freundin geschenkt bekommen habe und die mich an unseren tollen Nachmittag erinnern.

12 von 12 April 2016

Tja, mit dem Sonnentag hat es heute nicht ganz geklappt und eine dicke, fette Regenwolke hat sich über uns ausgebreitet. Aber hinten in der Eifel wird es schon wieder hell. — Vorlesestunde auf dem Sofa. Das Buch ist noch von meinem Bruder und somit schon mindestens 25 Jahre alt und wird genauso gerne gelesen, wie wir es früher mochten. — Zum Abendessen wünschte sich Lotta Pfannkuchen. Gut, warum nicht.

12 von 12 April 2016

Lotta muss ins Bett. Sämtliche Kuscheltiere, Decken und Kissen liegen bereit. — Ich mache noch etwas Sport. Das mit dem Laufen klappt im Moment nicht so gut, weil mein Fuß wieder rumzickt, aber so ein bisschen Sporteln geht trotzdem. — Frisch geduscht lasse ich nun den Abend langsam ausklingen. Und du?

 

Mehr 12 von 12 könnt ihr euch bei Caro ansehen.

Das könnte dir auch gefallen!

2 Kommentare

  1. Schöne Tageszusammenfassung.
    Ich hatte den Tag gestern ja mit Badewanne begonnen, deswegen ging es ohne Dusche Schlafen 😉
    Liebe Grüße
    Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.